live-doko.de

Fehler melden


Selbstverständlich möchten wir eine fehlerlose Plattform anbieten. Leider ist dies aber nicht immer möglich, da das Gesamtsystem sehr komplex ist. Insbesondere gibt es quasi eine unendliche Anzahl an verschiedenen Endgerätkonfigurationen, die zu einem unterschiedlichen Verhalten führen können.

Deshalb möchte ich jeden bitten, der eine technischen Fehler bemerkt, mir diesen per Mail (info@live-doko.de) mitzuteilen. Damit ich den Fehler beheben kann ist eine genaue Beschreibung sehr wichtig - generell sollte ein Screen-Shot der Fehlersituation mitgeschickt werden (einen Screen-Shot erzeugt man bei Windows-PCs mit der Tastenkombination "Strg" und "Druck").

Als kleines Dankeschön für die Arbeit, die ihr euch mit der Meldung macht, schenke ich jedem einen Kalrchenmonat sofern die Meldung hilft, einen bekannten Fehler zu beheben oder wenn ein neuer Fehler gemeldet wird.
Web Template created using Rush Tide.